Dienstag, 23. Juli 2013

[Nails] French Ombre Tips


Ich hatte Lust auf etwas ganz schlichtes und neutrales. Aus diesem Grund war die richtige Wahl eine Nude-Maniküre mit einem Creme-Peach-Ton als Basis, den ich ganz neu beim DM gekauft habe.

Der Nagellack 116 von L`Oreal ist ein deckendes Nude, das relativ schnell trocknet (etwa 2-3 Minuten pro Schicht) und nach 3 schichten streifenfrei deckend wird. Ich bin eigentlich ganz zufrieden auch wenn es nicht mein geliebtes OPI toppen kann. Ganz gut, aber nicht exzellent.




Um eine Frech-Maniküre-Variation zu machen, muss man einfach mit einem Schwämmchen die Nagelspitze mit weißem Nagellack betupfen :-) Ganz einfach und doch so cool! Verwendet habe ich dafür OPI Alpine Snow.





Und weil das Ergebnis dann so toll wurde, habe ich auch noch ein leichtes Make-up dazu geschminkt. Ganz wie die Nägel, sind alle Töne sehr hell und rein. Weiß-Peach-Koralle.

Verwendet habe ich dafür:
UDPP in Greed
Sugarpill Tako
MAC Tweet Me
Koralle aus der Manhattan Eyemazing Eyeshadow 4 Palette
Catrice Liquid Eyeliner
Chanel Le Volume Mascara



Kommentare:

  1. Die beiden Töne wirken in Kombination sehr zart, fast elfenhaft - das gefällt mir wahnsinnig gut. Ombre Nägel habe ich schon länger nicht mehr getragen und bekomme bei deinen Bildern gleich Lust sie mal wieder zu lackieren.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir wirklich sehr gut! Absolutes Nach-Mach-Potential :D

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Das beste ist und bleibt aber das amu! Wow!

    AntwortenLöschen
  4. niedliche Idee. Ich hätte es fast nicht so weit runter 'geblendet', so dass es noch mehr wie ein French wirkt.
    Dein AMU ist grandios. Finde ich furchtbar schick ♥

    AntwortenLöschen
  5. selbst so dezente Farben sehen bei dir echt schön aus

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ideen hast Du immer und wie immer steht es Dir vorzüglich!
    Bin auch einmal wieder hier. Habe aber ohnehin es Öfteren reingeschaut.

    Liebe Grüße
    Sara
    http://herz-und-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen