Dienstag, 16. April 2013

[Shopping] Einkauf aus Strassburg

Wie schon erwähnt hab ich mich sehr zusammenreißen müssen, um in Strassburg nicht ein Vermögen auszugeben :-)

Ich hab mich dann auf zwei Schätzchen aus Sephora und ein kleines Souvenir aus der Grand Rue beschränkt.

Im Sephora hab ich mich für die Make up for ever Mat Velvet + Foundation in der Farbe 20 entschieden. Ich hab schon sehr viel von dieser Foundation gelesen! Mal schauen wie sie sich auf meiner Haut tragen lässt.

Die Farbe passt sehr gut zu meinem sehr hellen Teint. Es wäre sogar noch eine hellere Nuance vorhanden gewesen, die Farbe 15! Kostenpunkt: 35€.





Auch von MUFE gab es noch ein letztes Stifte-Set aus der Aqua Eyes Reihe, mit 6 Stiften für 30€!
Das Schwarz ist fullsize, alle anderen sind minis :-)










Auf der Grand Rue, direkt neben Petit France, konnte ich einem kleinen Schmuckladen nicht widerstehen. Der Laden Heißt Blue Tibet (Grand Rue 26), und führt typische Ethnoartikel. Die Ladenbesitzer waren so super nett, ich war ganz überrumpelt von so viel Herzlichkeit! Sie sprachen sowohl englisch als auch deutsch (bestimmt auch noch andere Sprachen xD) und haben sich in den Preisen total runterhandeln lassen.
Der Haarstab hat mich sehr angelacht, er sollte 12€ kosten.... Ich wollte ihn unbedingt mitnehmen, hatte aber nur noch 6,68€ in der Tasche... und der Ladenbesitzer hat ihn mir tatsächlich dafür verkauft! Wo gibt es sowas, Mädels?

3 Kommentare:

  1. Die Foundation finde ich seeehr interessant und das Kajal Set ist ja echt toll. Gerade so bunte Farben benutzt man ja nicht soooo oft, sodass auch minis voll in Ordnung sind.

    AntwortenLöschen
  2. Die Stifte sehen toll aus =) war letztens in Polen bei Sephora, fand da aber irgendwie nichts ansprechen und bin wieder raus :D

    AntwortenLöschen
  3. die stifte haben alle so tolle farben! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen