Montag, 22. April 2013

[Nails] Matt nails - glossy tips

Auf Pinterest entdeckte eine Freundin dieses Nail Design :-)

Die Idee ist einen matt lackierten Nagel mit einem glänzenden Top Coat zu verzieren.


Das Nachziehen der french tips ist die einfachste Variante, die ich als erstes antesten wollte. Ich hab auch schon verschiedene Blumen-Muster gesehen, die ich dann in Zukunft noch machen werde :-D

 Am beliebtesten für diese Maniküre ist ein schwarzer Lack, ich denke wegen dem schönen Kontrast von matt zu glänzend.

So wirds gemacht:
1. einen farbigen Lack deckend lackieren und trocknen lassen.

2. einen matt Top Coat auftragen (ich habe Essie matte about you genommen, es gibt aber auch günstige von p2 und essence) und trocknen lassen.

3. mit einem "glossy" Top Coat ein Muster auf den Nagel malen (ich habe Seche Vite verwendet).

Fertig!





Kommentare:

  1. Wow, total edel! Das erste Bild gefällt mir besonders gut ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Spiel von matt und glänzend mit einer Nagellack Farbe extrem toll! Habe dieses Design auch schon öfters getragen aber vor allem in Schwarz wirkt es besonders edel!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Das matte mag ich auch total... vor allem bei Schwarz :) Allerdings mag ich die Spitze nicht so ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht richtig gut aus!! Könnte ich mir mit rot gut vorstellen!!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee finde ich wirklich super edel. Hätte ich so schöne Nägel würde ich das öfter tragen, sieht fabelhaft aus.

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt und eine schöne Entdeckung. Wenn ich so tolle Nägel wie du hätte, würde ich es glatt nachmachen.

    AntwortenLöschen
  7. Uuuuu, mit schwarz sieht das richtig toll aus. Wie Lack und Leder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) jetzt erinnert mich das design sehr Start an das lady gaga Parfum....

      Löschen
  8. Total schön, ich habe so ein Nageldesign auch schon mal auf einem Blog gesehen. Die Idee ist wirklich gut. Allerdings werden bei meinem matten Topcoat die Lacke immer etwas sehr hell, vor allem bei schwarzem Lack ist das natürlich ungünstig. Vielleicht sollte ich es trotzdem irgendwann mal probieren.
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  9. Total schick. Die Kombination von matt und glänzend sieht besonders bei dem schwarzen Lack wunderbar aus.

    AntwortenLöschen