Mittwoch, 10. April 2013

KIKO Einkauf mit dem Shopping-Week Rabatt

In der Glamour Shopping Week gibts bei Kiko sowohl in den Filialen als auch online 20% Rabatt! Diese Gelegenheit musste ich ja praktisch ausnutzen um noch mehr der tollen Sand-Nagellacke zu kaufen :-) (Sugar Mat Nail Lacquer)

Tatsächlich habe ich mitgenommen:
zwei matte Sand-Lacke: #634 (rosa) und #638 (taupe)
einen schimmernden Sand- Lack: #645 (rostrot-gold)
und einen Mirror Nail Lacquer #627 (mint), weil ich diese Farbe so schön für den Frühling finde :-)


Natürlich blieb es nicht nur bei den Nagellacken, sondern es musste auch noch ein Pigment (31Radiant Freesia) mit. Die Farbe erinnert mich sehr stark an Fyrinnae Meerkat...






 Die Swatches sehen sehr vielversprechend aus! Der linke ist ohne Base, mitte ist auf Pixie Epoxy und der rechte ist auf UDPP geswatched. Auf Pixie Epoxy sah es am besten aus, auch wenn auf den Fotos einfach alles Swatches gut aussehen :-))


Ansonsten hab ich nur die Starbucks- und Hagen Dasz -Rabatte eingelöst... und ihr?

7 Kommentare:

  1. Ich hab mir noch gar nichts gekauft bei der Shopping week..:/:D
    Aber schöner Einkauf, dass Pigment ist wundervoll:)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch ganz zurückhaltend, im Gegensatz zu sonst :-) das Pigment wird als nächstes geschminkt, ich kaums kaum erwarten!

      Löschen
    2. Da bin ich gespannt. Auf dem Swatch sieht es ja schon vielversprechend aus.

      Löschen
  2. Das ist ein toller Einkauf. Wenn ich einen Kiko in meiner Nähe hätte, würde ich jetzt in der Shopping Week auch zuschlagen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hui das Pigment sieht fein aus, erinnert mich an das Rapunzelding von Fyrinnae nur mit Lila ;)

    AntwortenLöschen
  4. die lacke sind wunderschön, will sie auch haben *_*

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen