Donnerstag, 31. Mai 2012

Türkis-Orages Make-up und Update von Sigma-Service


Vor einigen Tagen hab ich über meine Enttäuschung mit der Sigma Palette berichtet. Nach einigem hin-und-her hat mir der Service angeboten mein Geld wiederzugeben oder eine neue Palette zuzuschicken. Schon mal sehr erfreulich, dass so viel Kulanz überhaupt angeboten wird! Ich habe mich dann dazu entschlossen keine neue Palette zu nehmen, da ich wirklich nicht glauben kann, dass ein neues Exemplar mich überzeugen könnte. Ich befürchte nahezu, dass das Krümeln normal ist, weil die Palette so viele Glitzer Lidschatten enthält und darauf will ich mich nicht mehr einlassen.

Das heutige Make-up habe ich mir von Magi und TiffanyD abgeschaut ;-) Beide haben dazu die Sommer Dior Palette verwendet, die ich aber nicht habe... Also habe ich einfach mal das farbliche Schema übernommen, aber andere Lidschatten verwendet.






Verwendet:
Gesicht:
Illamasqua Rich Foundation in 115 (Foundation) (review ist in Arbeit ;-) (immernoch))
MAC Mineralize Skinfinish Natural in Light (Puder)
MAC Superb (Highlighter)
Tarte Amazonian Clay Blush in Exposed (Blush)

Augenbrauen:
MAC Omega Lidschatten

Augen:
Urban Decay Primer Potion in Greed
MAC Phloof! (Augenbrauenhighlight und Innenwinkel)
Sima Define und Oversee(Lid unten)
MAC Carbonized(Lid oben und Lidfalte, unterer Wimpernkranz)
MAC Burnt Orange (über der Lidfalte)
MAC Fluidline Blacktrack (obere Wasserlinie)
Urban Decay 24/7 Glide On Eye Liner Pencil in Burbon darüber Carbonized getupft
LÒreal Super Liner in Carbon
MAC Zoomlash in Zoomblack

Lippen:
MAC Lipcolor in So Vain

An sich ist es eine irre Farbkombi... Ich kann mich damit auch nicht wirklich anfreunden, obwohl es auf den Fotos ganz interessant aussieht. 

Mittwoch, 30. Mai 2012

Heute mal Nude!



Obwohl das heiße Wetter so schön zu buntem Make-up animiert, hatte ich große Lust zur Abwechslung etwas Neutrales für die Augen zu schminken. Dafür benutzte ich die Naked 1 Palette von Urban Decay. Ich mag die Palette sehr gern und die MAke-ups damit gelingen mir imer super schnell. Am liebsten hätte ich beidwe Wasserlinien mit Braun nachgezogen, aber meine augen haben so getränt, dass ich es einfach so belassen habe.






Verwendet:

Gesicht:
Illamasqua Rich Foundation in 115 (Foundation) (review ist in Arbeit ;-))
MAC Mineralize Skinfinish Natural in Light (Puder)
MAC Whisper of Gilt (Highlighter)
Tarte Amazonian Clay Blush in Exposed (Blush)

Augenbrauen:
MAC Omega Lidschatten

Augen:
Urban Decay Primer Potion in Greed
UD Virgin (Augenbrauenhighlight und Innenwinkel)
UD Sin (Lid innen)
UD NAked (Lid außen und Lidfalte)
UD Buck (Lid außen, V-Form und in der Lidfalte sowie auf dem unteren Wimpernkranz)
UD Darkhorse (minimal in der Lidfalte)
Catrice Gel Eye Liner in Sherlock&Khaki Holmes
MAC Zoomlash in Zoomblack

Lippen:
MAC Lipcolor in So Vain


Wie gefällt es euch? Für mich ists sehr ungewohnt mich so Nude zu sehen nach den letzen Tagen die doch so ultra bunt waren. <3

Dienstag, 29. Mai 2012

Passendes Make-up zur Kleidung..?



Ich war gestern eindeutig zu lange in der Sonne... Ich werde sehr langsam braun und auch nur wenn ich ganz niedrigen Lichtschutzfaktor benutze (normalerweise). Das finde ich auch sehr schön so, denn ich mag meine blasse Haut sehr gern. Sehr bereitwillig habe ich deshalb gestern Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 50 fleißig auf mir verteilt. Nun, ich bin trotzdem deutlich braun geworden und auf der Stirn und Rücken sogar ein bisschen angebrannt xD. Abends war mir sogar noch richtig schlecht von der Hitze. Da ich heute immer noch ein wenig angeschlagen bin, mache ich also etwas völlig unkreatives (was manche sogar als No-Go ansehen) und schminke ein passendes Make-up zu meinem sommerlichen Lieblings-Top. Es ist ein weiß-lila-rosa Neckholder.

das rötliche auf der stirn ist nicht der schatten.. es ist der Sonnenbrand :,-(







Verwendet:


Gesicht:
MAC Face and Body Foundation in C1(Foundation)
MAC Mineralize Skinfinish Natural in Light(Puder)
Sigma Paris Palette Lumiere Gesichtspuder (Highlighter)
Sigma Paris Palette Peche Gesichtspuder(Blush)

Augenbrauen:
MAC Omega Lidschatten

Augen:
Urban Decay Primer Potion in Greed
MAC This&That (Augenbrauenhighlight)
MAC Phloof! (Innenwinkel)
p2 Pink Passion darüber MAC Da Bling(Lid)
MAC Grand Galaxy (Lid außen, V-Form und in der Lidfalte sowie auf dem unteren Wimpernkranz)
MAC Blacktrack Fluidline (obere Wasserlinien)
LÒreal super Liner in Black
 MAC Zoomlash in Zoomblack

Lippen:
MAC Lipglass Tad Saucy


Macht ihr auch mal passendes Make-up zum Oberteil? Oder Handtasche?

Montag, 28. Mai 2012

Red Bull Flugtag 2012 in Mainz



 Heute war ich beim Red Bull Flugtag am Winterhafen und musste extra früh aufstehen!! Die Make-up Fotos sind etwas wackelig, ich war nämlich sehr SEHR müde. Ich hatte fantastischerweise ein Freundin, die mir einen Platz auf der Sitztribüne sichern konnte... sonst hätte ich in der riesigen Menge stehen müssen.

Das Make-up ist nochmal mit der Paris Palette und einem Inglot Lidschatten (der gelb-grüne in der Mitte). Der Fallout war wieder GIGANTISCH und nachdem ich ihn weggewischt habe, kam einfach nach mehreren Stunden noch einiges runter. Sieht halt geilo aus, aber ich ärgere mich schwarz xD










Sonntag, 27. Mai 2012

Sigma Paris Palette: bunte Farben-gemischte Gefühle




Was habe ich mich gefreut, als ich gesehen habe, dass Sigma eine neue Palette rausbringt! Ich habe die Flare und Dare Paletten und bin sehr sehr zufrieden mit beiden. Die neue sollte außer 8 fabelhaften Lidschatten noch zusätzlich 3 Gesichtspuder enthalten. Direkt am Erscheinungstag habe ich mit dieses Prachtstück bestellt und eine Woche später lag es in meiner Post.





Hier habe ich mehrere Looks mit den Lidschatten und den Gesichtspudern geschminkt um mir erste Eindrücke zu verschaffen:








 

Zugegeben der Lippenstift bei dem zweiten Look passt so gar nicht dazu... aber es geht ja um die Sigmapalette ^^
Wie ihr seht ist die Pigmentierung der Lidschatten wirklich fabelhaft. Vor Allem die Blauen-Türkiesen Lidschattenfarben sind mein Beuteschema. Die Lidschatten lassen sich wunderbar blenden, die Gesichtspuder schmiegen sich an die Haut und verschmelzen mit ihr zu einem zarten Farbhauch. ;-)

Leider bin ich trotzdem extrem enttäuscht von dieser Palette.
Was ich noch nicht verraten habe: die Lidschatten sind extrem pudrig und krümeln wie nichts was ich zuvor "geschminkt" habe. Ich musste mein Gesicht bei jedem dieser zwei Make-up zwei Mal abschminken und neuschminken, weil ich komplett in Glitzer und Lidschatten "eingeschneit" war;  nicht nur unter den Augen, sondern überall sonst auch. Dadurch bekomme ich zwar fabelhafte AMUs, aber brauche auch 2-3 Mal so lange wie mit anderen Lidschatten.

Und an dieser Stelle kommt der Preis der Palette zum Tragen, sie kostet 59$, mit Porto und Zollgebühren sind das etwa 62-65€. Für diesen Preis kann man sich solche "Nebenwirkungen" in meinen Augen nicht erlauben. Ich habe Sigma angeschrieben und hoffe sie zeigen sich kooperativ und geben mir mein Geld zurück. Mal schauen. Ich bin jedenfalls enttäuscht und würde die Palette nicht weiter empfehlen.



Freitag, 25. Mai 2012

Lieblingsprodukte im Mai

Es ist wieder Zeit für einen Rückblick auf den letzten Monat! Hier zeige ich euch meine Lieblinge im Mai und stelle euch meine lieblings Augencreme vor <3





Erwähnte Produkte:

MAC Young Venus und Grand Galaxy
MAC This&That
MAC Whisper of Guilt und Superb
MAC Blot Powder
Tarte Exposed
Misslyn Leguan
Benefit Hoola
Annayake Augen-Kontour-Creme "Ultratime" und "for Men"

Vielen Dank fürs Zuschauen <3

Donnerstag, 24. Mai 2012

Im heißesten Wetter denk ich an den Winter


 
Für die vierte Runde des Look Outlook bei Magimania sollte es um eine Prognose für den Winter Make-up Trend gehen. Meine Prognosen sind entweder sehr tragbar oder aber extrem exzentrisch und nicht für jedermann ;-)
Heute wird es wieder extrem, so würde keiner von uns aus dem Haus gehen vermutlich, außer an Halloween vielleicht...
Meine Inspiration ist die Kälte, die Eiskristalle und Eisblumen im Winter. die vorherrschenden Farben sind Blau und Violett.
Ich kann mir eine ähnliche Kampagne bei den Trendmarken (MAC, Illamasqua) vorstellen, keines falls im High-End Bereich (dafür ist es zu freaky).








Fürs Gesicht verwendet:
Über meiner Foundation habe ich mit blauen und weißen MAC Pigmenten über eine Rüschchen-Serviette getupft um die "Ornamente" zu bekommen. Für ein bisschen mehr Farbe habe ich dann noch minimal Tarte Glisten unter den Wangenknochen gegeben.

Für Augenbrauen:

NYX Jumbo Eye Pencil in Milk und darüber UD 24/7 Eye Liner Pencil in Electric

Für Augen:

Urban Decay Primer Potion in Eden
MAC Phloof! für Innenwinkel und Augenbrauenhighlight
MAC Silverwear, MAC Magic Moor und MAC Blue Flame auf dem Lid
MAC Carbon und MAC Electic Eel für die Cut Crease
MAC Zoomlash in Zoomblack und LÒreal Super Liner in Carbon



Ich stehe ja total auf die blauen Augenbrauen zu dem Look <3
Lasst mich wissen wie es euch gefällt!