Freitag, 2. November 2012

Cheeky-beauty Stampingschablonen: Erste Eindrücke


Die neuen Stampingschablonen mussten natürlich direkt ausprobiert werden! Ich hab bisher sehr gute Erfahrungen mit Konad Schablonen gemacht, habe dann auch mal die Schablonen aus dem dm ausprobiert (ich hatte einen eher mittel-schlechten Eindruck von ihnen) und versuche nun nochmals eine neue Firma. Die Schablonen sind Made in China, kosten dadurch einen Bruchteil des Originals: 26 Schablonen kosten 22€ zB auf amazon. Es ist eine bunte Mischung aus großen und kleinen Motiven.

Als erstes hab ich mich für eine winterliche Kombination entschieden. Das Stempeln ging wunderbar, die Kanten der Motive sind scharf, das Motiv wird perfekt abgebildet.
Ich bin sehr zufrieden. Hoffentlich sind alle Motive genau so gut gemacht, dann hab ich hier ein echtes Schnäppchen gefunden!

Hier die einzelnen Schritte zum NailDesign:

erstmal weißen Nagellack auftragen (zB OPI Alpine Snow):


Effecttopcoat drauf (CND Effects Ice Blue Shimmer):


Motiv stempeln (blauer Stampinglack und Konad StempelSet):




Zum Abschluss noch Strasssteinchen drauf und ganz viel schnelltrocknenden Nagellack (Essie Good to Go):






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen