Donnerstag, 18. Oktober 2012

[TAG] Wie unperfekt bist du?

Vor etwas einer Woche hat Oli von rock your style mich mit diesem Thema getaggt.

Das Thema ist so interessant, wie es auch schwierig ist. Wir alle haben bestimmte vermeintliche Schwächen, die wir übertrieben stark an uns selbst wahrnehmen und kritisieren.

Hier sind drei Sachen, die mich ab und an stutzen lassen:

1. Ich hab ein hängendes Augenlid, oder so ähnlich... Ich weiß nicht genau was es ist. Aber vor allem wen ich nicht ausgeschlafen bin wird auffällig, dass das eine Auge irgendwie kleiner wird als das andere... Bisher haben mich  (von den unzähligen Menschen die ich je getroffen habe) zwei Menschen darauf angesprochen, denen es aufgefallen ist(also garnicht häufig). Ich befürchte trotzdem, dass das mit dem Alter vielleicht schlimmer wird, denn ich habs von einer meiner Omas vererbt bekommen und bei ihr sieht man es immer und nicht nur wen sie müde ist :-O

Am besten zu sehen hier in diesem Foto:


2. Meine Wimpern sind super dick, nicht lang genug und dafür absolut gerade (manchmal sogar nach unten gebogen)... Ohne Wimpernzange geht da ganz wenig. Es ist echt lustig, wenn ich über Mascara lese, "sie zaubert schönen Schwung in die Wimpern". Hehe! Das macht sie bei mir bestimmt nicht. xD

Am besten zu sehen auf allen Fotos, auf denen ich nach unten schaue :-D Hier das Beispiel ist der Post über Nail-Art Recycling :


3. Natürlich darf der Unsicherheitsfaktor der modernen Frauenschaft nicht fehlen :-D Das Gewicht!! Ich hätte nichts dagegen ein paar Kilos los zu werden. Da ich einfach unfassbar gerne gut esse, kann ich mich mit Diäten einfach garnicht anfreunden :-D Dafür hab ich mich aber mit mir und meiner Figur gut angefreundet.


 Diese kleinen Schwächen werden durch geschickte Fotoaufnahmen stets kaschiert (meine geraden Wimpern kann man nicht kaschieren, aber wofür gibts falschen Wimpern :-D), aber vielleicht wären sie euch auch ohnehin nicht so aufgefallen... Wie gesagt, frau ist immer sehr kritisch zu sich selbst, nicht wahr?

Ich würde mit diesem Thema gerne Steffi von just blush me. taggen. Sie macht immer ultrapräzise Make-ups und hat einen überirdischen porzelan-Teint.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen