Samstag, 6. Oktober 2012

Sultry Thursday schonwieder verpeilt!


Ich muss schon immer ein bisschen weinen, wenn ich die Posts sehe von den Bloggerinnen, die dran teilnehmen. Denn dann bedeutet es, dass ich den Einsendeschluss zum Sultry Thursday von Godfrina MALWIEDER verpasst hab. Natürlich lasse ich es mir auch dieses Mal nicht nehmen trotzdem ein Make-up dazu zu schminken. Das Thema war "Gelb".

Es fing alles sehr harmlos an mit ein bisschen Gelb und Schwarz... und hat eine Eigendynamik angenommen, so dass das Endergebnis nicht mehr so viel mit Sultry zu tun hat :-D Ich hatte aber auch nicht die richtige Verführer-Laune sondern eher verspielte Märchenstunde-Anfälle... Erkennt ihr, dass es ein bisschen wie ein Tier aussieht?

Verwendet hab ich dafür hauptsächlich MAC Pigmente (Yellow und True Chartreuse), dazu noch Urban Decay 24/7 Eye Liner Pencil in Perversion und KIKO Super Colour Eyeliner 101 sowie (zum ersten Mal) Lime Crime Uniliner Lunar Sea. 

Was haltet Ihr davon?









Kennt ihr das: Ihr fangt an etwas zu schminken und es kommt `was völlig anderes als geplant raus?
Nächstes Thema ist übrigens "Braun", ich hab mir ganz fest vorgenommen, dieses Mal die Deadline zu schaffen xD

Kommentare:

  1. das AMU ist ja wundervoll ^_^
    richtig schön! vorallem die farben sind klasse :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. super geiles AMU..sieht sehr frisch aus mit dem geld.aber wie hast du es geschafft das dass geld so strahlt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das Pigment über einer weißen Base (NYX Jumbo in Milk), und dann nochmal Sugarpill Buttercupcake drüber.

      Löschen
  3. ich kenn das..ich bin immer zu spät :(

    AntwortenLöschen
  4. Wie viel Zeit nimmst du dir eigentlich für sein AMU?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hängt vom Aufwand ab, hierfür habe ich glaube ich etwa 30 Minuten gebraucht :-)

      Löschen
    2. Wat??????????????
      Ich bräuchte allein zum Wimpernankleben ne halbe Stunde.

      Löschen
  5. wow, das ist ja total klasse geworden! Habs dieses Mal leider nicht geschafft

    AntwortenLöschen