Dienstag, 16. Oktober 2012

[Schubladenhüter] ArtDeco Ceramic Nail Lacquer


Inspiriert von den Misslyn Nagellackfolien die ich bei Magi und bei Roselyn gesehen habe, habe ich versucht heute etwas ähnliches zu stempeln. Als Farblichen Basislack hab ich einen Schubladenhüter hervorgeholt, weil es eigentlich eine wunderbare Herbstfarbe ist und so schön zu dem Look gepasst hat.
Der ArtDeco Ceramic Nail Laquer 72 ist vor Jahren zum Schubladenhüter geworden, weil ich ihn zu neutral fand und lieber bunte Nagellacke verwendet habe. Zudem bin ich kurz nach seinem Kauf fast ausschließlich auf OPI umgestiegen... Da ich aber gerade versuch auch die "alten" Sachen mal alle wieder zu benutzen statt neues zu kaufen, hab ich zu ihm gegriffen.

Pigmentierung ist wunderbar (nach zwei Schichten deckend), Trocknungszeit ist etwas länger als bei OPI gewöhnt.







Verwendet in dieser Reihenfolge:

Essie Nourish Me
ArtDeco CNL 72 (2x)
Essie Good to Go
Nail Cosmetic Stampinglack in dunkelbraun und Konad Schablone #57
p2Quick Dry Spray
Essie Good to Go

Das Grün von letzter Woche hat mir richtig Lust auf etwas neutrales gemacht :-D aber ohne Stempel oder ähnlichem Schnickschnack, kommen mir die Nägel immer total nackig vor xD


Kommentare:

  1. Das sieht richtig cool aus! Woher bekommt man eigentlich diese ganzen Stamping-Sachen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt einige deutsche onlineshops... Oder ebay, oder Amazon (was ich bevorzuge)
      einfach Mal googlen, da kommen ganz viele Angebote :-D

      Löschen
  2. Das sieht unheimlich edel und sehr elegant aus, gefällt mir sehr gut. Meist finde ich Stamping zu verspielt, aber hier passt es super. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schick aus. Ich kann mich immer nicht entscheiden, welchen Lack und welche Schablone ich verwenden soll. Wie oft wechselst Du eigentlich Deine Nageldeko, also wie lange lässt Du ein Motiv drauf, bis es Du Lust auf was Neues hast?

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher hab ich alle 2-3 Tage gewechselt. Aber zurzeit ist es eher alle 7 Tage. Es kommt entscheidend auf die Qualität des farblichen Basislackes an. Wenn er gut ist und nicht splittert, trage auch gern mal länger das "alte" Design.

      Löschen
  4. es gab wohl ein Problem mit dem Kommentar-Plug In... drei Kommentare werden leider nicht mehr angezeigt. Ich poste sie hier noch Mal als Zitat.

    AntwortenLöschen
  5. angie schrieb:

    "sieht sehr edel aus :)"


    MilchSchoki schrieb:

    "Das ist riiichtig schick geworden. Großes Lob.
    Nur noch OPI? Wow, das würd ich nicht durchhalten. Das wär mir zu viel Einschränkung :D"

    darauf war meine Antwort:

    "Nicht komplett :p fast komplett. Ich hab hauptsächlich OPI, einige China Glaze und drei Essies B) Auch ein paar andere, aber mit denen bin ich nicht soO zufrieden. (Ausnahmen bestätigen die Regel, ist ja klar.)

    Danke dir fürs Lob <3"


    Es tut mir wahnsinnig Leid, dass hier die Kommentare nicht mehr auftauchen. Das war keinesfalls von mir gewollt. Ich hoffe das Problem behoben zu haben.

    AntwortenLöschen