Sonntag, 7. Oktober 2012

Kleiner Sonntagspaziergang


Nach über einer Woche Erkältung war heute mein erster Tag an der frischen Luft! Das Wetter spielt auch fantastisch mit, es ist so schön sonnig und nicht zu kalt.

Die Herbstfarben im Laub sind so wunderschön, ich war ganz verzaubert. Beim Fotografieren hatte ich sehr viel Glück, dass gerade keine Passanten im Park waren. :-D Jeweils Minuten später war es fast die ein Flash-Mob, der Park war plötzlich voll mit Menschen und Hunden. Das gute Wetter hat nicht nur mich rausgelockt.





Kommentare:

  1. Antworten
    1. Roselyn <3
      Ich konnte sie auch nicht für mich behalten! Hab direkt eins an meine Omi geemailt :-D

      Löschen
  2. ich liebe den herbst :-)

    würde mich freuen, wenn du / ihr mir folgen würdet.
    liebe grüße

    Zoe

    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen