Freitag, 12. Oktober 2012

Geburtstagsimpessionen


Meine lieben, ich möchte mit euch ein Paar sehr schöne Momente meines Geburtstags teilen :-D

Es war ein wunderschöner Tag mit viel Kuchen und Sekt!

Meine Mama hat mir ein wunderschönes cremefarbenes Set für den Herbst gestrickt! Aus lauter kleinen Blümchen :-) Ich zeige euch das demnächst noch etwas genauer...



Prost!!


Schwieger-Kater :-D :




Sauer weil es für ihn keinen Kuchen gab XD:



Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich (mittlerweile)
    Das Set sieht echt toll aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! Das freut mich und meine Mama <3

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Du Liebe, nun zwar nachträglich, so doch von Herzen!
    Schwiegerkater hört sich ja lustig an. Dann gehört er Deinen Schwiegereltern? Das Set steht Dir wunderbar! Du bist für Deinen Typ ein wunderschönes Mädchen! Und ich sagte ja schon mal, daß Du mich immer irgendwie an die Rose aus "Titanic" erinnerst. Schade, daß die sich auf hellblond gefärbt hat und so hager sein wollte! Ich mag zwar schlank auch sehr gern. Aber jedem der Typ, der ihm in die Wiege gelegt wurde, nicht wahr! Und alles kann wunderschön sein. Albern finde ich die, die einem Ideal nachjagen und sei es mit Hilfe der sog. Schönheits-Chirurgie ;-) die die Menschen oft eher entstellt - was besonders ab einem gewissen Alter leider zum Tragen kommt. Denn unendlich geht hier auch nicht ...

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Schwieger-Kater sind von meinen Schwiegereltern in der Tat. Ich hab sie ein wenig mit meiner KatzenLiebe angesteckt! Aber wer könnte auch diesen fusseligen flausche-Viechern widerstehen :-D ?

      Was die Schönheitsideale angeht so hast du natürlich recht mit OPs und solchen heftigen Eingriffen. Trotzdem versucht man auch ohne solche Maßnahmen das "schönste" aus sich rauszuholen. Ich kontouriere mir ja auch das Gesicht damit es schlanker aussieht. Es ist einfach sehr schwer einfach GARNICHT Eitel zu sein.

      Löschen
    2. Ja, klar, das ist nur allzu menschlich. Im Film wird das schließlich auch gemacht. Man staunt manchmal, wie veränderbar manche Typen doch sind. Aber Du hast schon ein sehr ausdrucksvolles Gesicht! Und bist einfach ein toller Typ!

      Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Sara

      Löschen
  3. HAPPY BIRTHDAY (nachträglich?)... Auf ein tolles, neues Lebensjahr. JUHU!

    Du hast wunderschön ausgesehen. Es ist toll auch mal so "ungeplante" Bilder zu sehen...

    Die Miezen<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da schau ich schon anders als sonst irgendwie :-D

      Geburtstag war tatsächlich am Freitag <3 Mit viele Verwandten und Katzen! So Flauschig!!

      Löschen
  4. ich wünsche dir alles liebe und gute nachträglich! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Katzen! Ein Traum. Ihr habt aber auch alle so wunderschöne Exemplare. Besitzt das weiße Wollknäuel auch eine schwarze Stelle?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. höhöhö ich geb das natürlich weiter <3 ne der weiße Kater ist wirklich ganz ganz weiß. Der Vater ist Weiß, Mutter war Grau-Blau.

      Löschen