Mittwoch, 10. Oktober 2012

"Erbsen mit blauem Schimmer" Nails

OPI Mermaids Tears verwende ich sehr gern als Basis für deckende Effekt-Lacke wie z. B. Misslyn Leguan, denn an alleine ist mir der Farbton zu sehr erbsenmäßig. Diese Woche wollte ich einen Weg finden ihn fast alleine in den Mittelpunkt stellen, ohne das mich das Bedürfnis des Nagellackentfernens überkommt.
Für einen leichten Schimmer hab ich CND Ice Shimmer drüber lackert und dann noch ein Spitzen-Design drüber gestempelt.

Erstmal OPI Mermaids Tears alleine:


 Mit CND Ice Schimmer:


Alles zusammen mit Stempel (Konad Schablone nr. 56):




Nach letzter Woche hab ich mich mal wieder selber angefixt mit den CND Topper Lacken :-D Habe sie schon vor zwei Jahren über amazon bestellt und eigentlich auch toll gefunden... Bis jetzt verstaubten sie aber relativ unbehelligt in meiner Lack-Kiste. Mal wieder ein Fund aus dem Bereich Schubladenhüter!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich wollte nicht schreiben "erbsige Nails mit blauen Schimmer" :-D

      Löschen
  2. Sieht doch schick aus. Ich muss heut auch mal wieder stampen, kann mich aber immer nie entscheiden, welche Farben ich verwenden soll, lg

    AntwortenLöschen
  3. Richtig, richtig schön! Wieso kannst du das nur so gut??? *Neid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die viele Stempelübung ist Schuld :-D Und diverse hilfsmittelchen wie zB Schnelltrocknungsspray.

      Löschen