Montag, 1. Oktober 2012

Einkauf online und bei dm




Zwei Sachen schonmal vor ab:
Ich wurde von der Erkältungswelle voll erwischt :-( So viel zu meinem ganzen Gerede zum Thema Herbstlaune... Hätte ich mich mal lieber ordentlich angezogen.

 Und zweitens:
Das ist mein erstes Video mit der neuen Kamera! Ich bin ganz aufgeregt! Es ist auch ein bisschen erschreckend mich so hochaufgelöst zu sehen, da sieht man ja jede Pore... Leider hab ich wohl nicht die richtige Einstellung gewählt und die Fokussierung war fest auf meinem Gesicht, so dass die gezeigten Artikel nicht scharf wurden.






Gekauft wurden:

Urban Decay 24/7 Glide On Eye Liner Pencil in Perversion travelsize

Lime Crime Uniliner in Lunar Sea

Revlon Lip Butter in Sugar Fosting

p2 Glamorous Finish Fluo Top Coat

p2 Perfect Color Lipliner in 110 Miss Beauty

Alverde Blond Schampoo und Blond Spülung

p2 Sheer Glam Lipstick in 50 Flashdance und 30 Grease

p2 EyeCatcher 2in1 Mascara+Eyeliner in Bamboo Garden

Alleine zu dem 2in1 Produkt kann ich etwas sagen:

Ich hab mal die Mascara in drei Schichten aufgetragen und zwischendrin Fotos gemacht um den Unterschied mal fest zu halten.

 Eine Schicht:


 2 Schichten:


 3 Schichten:



 Komplett mit Eyeliner


Die Mascara hält durchaus etwa 8 stunden ohne zu brökeln. Der Eyeliner ist nicht ganz so lange haltbar und bekommt nach etwa 6 Stunden kleine Risse, wenn man ganz gezielt darauf achtet.

Kommentare:

  1. Die Farbe des Eyeliners ist toll. Auf den Vergleich der UD Pencils bin ich gespannt. Mein Vater ist gerade im Ausland uns wartet auf ne Liste:D

    AntwortenLöschen