Freitag, 19. Oktober 2012

Crazy Halloween Cupcakes und passendes crazy Make-up


In meiner kleinen Verlosung (an der ihr bis Sonntagnacht noch teilnehmen könnt!) gibt es ein echt auffälliges Paar Ohrhänger zu gewinnen. Sie sind in eine Nacht-und-Nebel-Aktion entstanden, weil ich eigentlich mein oranges Fimo dringend verbrauchen wollte, bevor es eingetrocknet war :-) Ich habe ein Paar für mich gemacht und eins für euch. Zu unterscheiden sind sie nur anhand der "Zuckerstreusel", bei meinen ist der Zucker silbern, an euren ist der Zucker schwarz.


Sie sind meinen Kollegen auf der Arbeit total aufgefallen! Allerdings dachten fast alle es seien Weihnachtsbäumchen. Ich muss eindeutig ein wenig üben beim Kneten :-D

Hier habe ich etwas passendes (extremes) zu den Ohrhängern geschminkt, um es euch nochmal schmackhaft zu machen (zu Halloween kann man solche Ohrhänger mit Sicherheit mal anziehen).




Benutzt habe ich für den Look meine Sugarpill Burning Hearts Palette (Orange und Rot) und den MAC Mineralize Lidschatten Fresh Green Mix (das Grün im AMU, auf den Wangen und auf den Lippen). Die geniale Idee, eine Prise Grün auf die Lippen zu geben, hab ich mir bei Miss von Xtravaganz abgeschaut!! Danke für diese Inspiration!


Für morgen hab ich nochmal etwas passendes zu dem Lavendel-Macaron-Set vorbereitet :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen