Freitag, 6. Juli 2012

OPI Russian Navi mit metallischem Crakle


Russian Navi ist ein dunkelblauer Nagellack mit rötlichen und violetten Untertönen (erinnert mich an Midnight Mist :-)). Solo ist es eine sehr tolle Farbe, die ich aber eher im Herbst und Winter trage... Im Sommer nehme ich sie als farbliche Basis zum Crakle Lack. Crakle Lacke waren letztes Jahr DER Trend und ich hab mir einige aus den Kollektionen von China Glaze zugelegt. Man muss aber gar nicht mehr im Ausland bestellen, denn Crakle Lack gibts von sehr vielen Marken auch in Deutschland zu kaufen (OPI, IsaDora, KIKO, p2, Essence)



Aufgetragen:

Essie Nourish Me
OPI Russian Navi 2x
Essie Good To Go
China Glaze Crakle Glaze in Oxidized Aqua
Essie Good To Go

1 Kommentar:

  1. Sieht echt schön aus - die Farben gefallen mir gut, auch wenns nicht sehr sommerlich ist *gg* ;-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    PS.: Schau mal vorbei, werde mein Blumenmädchen und gewinne einen H&M Gutschein!
    http://lovelyweddingdiary.blogspot.co.at/2012/06/give-away-fur-blumenmadchen.html

    AntwortenLöschen