Montag, 9. Juli 2012

Braune Cut Crease mit meiner liebsten MAC Palette


Nach meinem experimentellen Video gestern, hab ich wieder so richtig Lust auf Cut Crease bekommen. :-) Immer wenn ich mich in dem Stil schminke, sehe ich im Spiegel sehr befremdlich für mich aus... Irgendwie ungewohnt.

Meine aller liebste MAC Palette ist aus der Weihnachtszeit 2010 Tartain Tale. Es ist die Dashing Lassies Palette mit verschiedenen Brauntönen... Die Zusammenstellung der Farben ist einfach so optimal auf meinen Haut-und-Haar-Typ zusammengestellt als ob es für mich gemacht wurde. Sehr oft sind mit Brauntöne zu rötlich und meine Augen sehen irgendwie gereizt aus, obwohl sie es gar nicht sind. Nicht bei dieser Palette! Die Finishes und die Farbauswahl sind super toll und das Make-up sieht jedes Mal total gelungen aus.



Mit dieser Palette habe ich einen meiner ersten Augen Make-ups für meinen Blog geschminkt. Hier findet ihr den Eintrag und könnt euch einen Eindruck verschaffen, wie ein klassisch-neutraler Look mit der Palette aussieht (und vor allem wie mein 6ter Post ausgesehen hat :-) einfach nut zwei Fotos <3).

Kommentare:

  1. Ich finde, dass das gut aussieht. Es ist perfekt für den Alltag und für Partys. Diese Lidschatten-Töne liebe ich, die trage ich auch am liebsten (:
    Du hast den Lidstrich schön hinbekommen, ich schaffe es nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Sambaa

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt es sehr gut. würde mich auch gerne so toll schminken können <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Alles nur Übung und gute Pinsel <3

      Löschen
  3. Tolle Palette. Die Farben gefallen mir ausnahmslos. Ich finde, dass es im Gesamtbild sehr hart wirkt. Ich hab überlegt, ob es anders sein würde, wenn die Wasserlinie nicht schwarz betont wäre. Konnte es mir aber nicht vorstellen:D
    Geschminkt ist es wieder 1A!

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du absolut Recht^^ Ich weiß nicht ob ich es vielleicht nicht einfach falsch mache oder, ob meine Augenform einfach ungeeignet ist für eine Cut Crease :-) Dadurch soll ja das Auge vergrößert werden (durch das anheben der Lidfalte)... Meine Augen sind aber schon ultra groß. Und das Schwarz der Wasserlinie ist natürlich sehr hart, gehört aber zur Cut Crease dazu (und vor Allem hab ich noch keinen braunen Eyeliner gefunden der mir nicht zu rötlich rauskommt... es muss ein echt kühles Braun sein, aber nicht zu Nude... Sehr schwierig^^ vielleicht hat ja jemand einen Tipp?).

      Löschen
  4. Du hast so einen schönen Augenaufschlag, von dem sogar jedes Reh noch eine Menge lernen könnte.

    Derya von http://meretrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus, muss ich auch gleich probieren!! =)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei: http://was-geht-los-darein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen