Sonntag, 10. Juni 2012

Online Einkauf für Juni



In den letzten wochen habe ich so einige Schätze online bestellt (es gab ja so einige Rabattaktionen denen ich nicht widerstehen konnte), die ich euch heute zeigen möchte.




Gezeigte Produkte und erste Meinungen:

Illamasqua Burst- noch nicht ausprobiert

Too Faced- Exotic Color Intense Eye Shadow- Midnight Mist- noch nicht ausprobiert

Korres Love Your Lips Collection-
absolut wundervoll! Die Lip Butter von Korres ist mein liebstes Lipbalm. Die Lip Butter Glaze wirkt leider nicht ganz so schön wie die normale Lip Butter... Aber es musste ja mal ausprobiert werden!

Bobbi Brown Creamy Concealer (Porcelain)-
deckt super stark ab und ist tatsächlich sehr cremig. Setzt sich ein wenig in die Augenfältchen ab...

Sugarpill Buning Heart Palette-
einfach genial! Die Lidschatten haben eine fantastische Pigmentierung und sind super einfach im Gebrauch. Absolut empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen