Freitag, 4. Mai 2012

Young Venus und Rich Core: klassisch-neutral

Ich hätte wirklich viel mehr BÄM erwartet beim Rich Core Lidschatten aus der In Extra Dimension LE. Bisher stellt er sich heraus als eine sehr klassische Lidfalten-Farbe zum schattieren. Sehr hübsch, aber anders als ich es mir von den Swatches vorgestellt hätte (ich habe es noch nicht feucht aufgetragen mit Fix+... das könnte an meiner Meinung noch was ändern ;-)).




An sich ist das nicht so ein Hingucker wie die Kombination mit Superb/Sweet Heat. Man muss jedoch bedenken, dass hier nur ZWEI Lidschatten den ganzen Look ausmachen. Young Venus ist eine wunderschöne universelle Farbe, die man leicht auftragen kann für durchsichtige schimmernde Highlights und etwas intensiver für ein rosigen Schimmer-Look.

Produkte:

Gesicht:
MAC Matchmaster Foundation in 1.0(Foundation)
MAC Mineralize SPF 15 Foundation/Loose(Puder)
MAC Whisper of Gilt(Highlighter)
Tarte Amazonian Clay Blush in Glisten(Blush)

Augen:
Urban Decay Primer Potion in Eden
MAC Young Venus(Highlight Augenbraue, Innenwinkel und Lid)
MAC Rich Core(V-Form und unterer Wimpernkranz)
MAC Microviolet Fluidline
Benefit They`re Real Mascara


Augenbrauen:

Alverde Augenbrauengel 01 Blond

Lippen:
Korres Lip Butter Yasmine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen