Mittwoch, 16. Mai 2012

Twilight Falls on Young Venus

Nach den bunten Beiträgen der letzten Tage musste ich mir heute das absolute Kontrastprogramm geben.
Ich wollte keinen dramatischen Look und habe auf eine erneute Cut Crease verzichtet.





Verwendet:


Gesicht:
MAC Matchmaster Foundation in 1.0(Foundation)
MAC MineralizeFoundation Loose Light(Puder)
MAC Whisper of Gilt (Highlighter)
Tarte Amazonian Clay Blush in Exposed (Blush)
Benefit Hoola Bronzeing Powder (Bronzer)


Augenbrauen:
Alverde Augenbrauengel 01 Blond

Augen:
Urban Decay Primer Potion in Greed
MAC This&That (Augenbraue)
MAC Young Venus(Innenwinkel und Lid)
MAC Twilight Falls(V-Form, Lidfalte und unterer Wimpernkranz)
MAC Blacktrack Fluidline (obere Wasserlinie)
LÓreal Super Liner in Carbon
MAC Zoomlash in Zoomblack

Lippen:
MAC Sheen Surpreme Lipstick in Behave Yourself






...meine Haare machen wilde Dinge auf meinem Kopf xD

5 Kommentare: