Mittwoch, 9. Mai 2012

Mini-Einkauft im dm: Essence und Alverde


Ein paar Sachen aus diesem Einkauf hab ich schon ganz fleißig verwendet, die werden also nicht mehr ganz neu sein.



Essence I love Big Volume Mascara:
Ich bin wirklich sehr angetan von diesem Produkt. Es kann locker mit dem Bad Gal Mascara von  Benefit mithalten, was ich vor einem Monat gekauft hab. Leider musste ich feststellen, dass der Essence Mascara pünktlich nach 7 Stunden anfängt von den Wimpern runter zu krümeln. Da für mich Haltbarkeit ein Totschlagkriterium ist, bin ich doch sehr enttäuscht. Wenn man nur Mal abends kurz ausgeht und sich nach 6-7 Stunden wieder abschminkt wäre das mein Lieblingsprodukt....

Alverde Augenbrauengel 01 Blond:
... Ich denke ich werde es nicht nachkaufen... Ich tue mich wirklich schwer mit diesem Augenbrauengel. Ich benutze es jeden Tag und es macht auch das was es soll, aber zufrieden bin ich einfach nicht. Die Farbabgabe ist genial, aber die Haltbarkeit ist auch hier der Grund des Versagens. Ich habe ein paar echt struppige Augenbrauenhaare und diese bekommt das Gel leider nicht in den Griff. An sich wirklich ein tolles Produkt.

Alverde Highlighter Frappe:
habe ich nicht ausgiebig genug getestet, weil es nicht auf der Nase angewendet werden kann... Ich will nicht für jeden Bereich meines Gesichtes ein anderes Highlighting-Produkt verwenden müssen...

Alverde mini Rouge Pinsel:
Er ist sehr toll um unter den Augen u fixieren und um Highlighter zu platzieren. Würde ich nachkaufen. Leider war er limitiert und ist nur noch auf eBay zu bekommen. Ich habe da schon echt krasse Fantasiepreise wie 10-13€ gehört... Das ist wirklich unfassbar unverschämt. Da bekommt man schon einen Sigmapinsel für den Preis!!

Alverde Gloss Tube in Fragola und in Cappucino:
Mag ich doch nicht so sehr... Liegen beide bei mir nur in der Schublade, weil sie keine Farbe abgeben und der leichte aber vorhandene Geschmack mich stört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen