Dienstag, 24. April 2012

Look Outlook Sommer 2012 Europameisterschaft

Dieses Mal geht es bei dem Look Outlook von Magimania um den Sommertrend.
Ich freue mich schon auserordentlich darauf die Europameisterschaft zu sehen und hoffe die deutsche Mannschaft holt uns den ersten Platz!
Anstatt klassisch Schwarz-Rot-Gold als Inspiration zu nutzen habe ich mir das offizielle Symbol der EM vorgenommen. Ich bin relativ überrascht, dass es so floral-weiblich aussieht, wo es doch (wahrscheinlich) eher Männer ansprechen soll.... Aber umso besser für mich, denn so lässt sich diese Inspiration wundervoll in ein (zugegebenermaßen sehr extremes) Make-up verwandeln! Was ich gar nicht gewusst habe ist, dass die Blumen und ihre Farben für die Gastgeber-Länder stehen xD.
Natürlich konnte ich auf Schwarz-Rot-Gold nicht komplett verzichten und habe es dann auf den Lippen umgesetzt!
Zumindest bei mir wird es zur EM bunt und wenn nicht das Augen Make-up, dann aber auf jeden Fall das Lippen Make-up, wird es mit mir tatsächlich auf die Straße schaffen.










Verwendete Produkte:

Lippen:

Urban Decay 24/7 Glide-on Pencil in Zero
p2 Perfect Color Lipliner in Business Lady
KIKO Glamorous Eye Pencil in 400

Gesicht:
MAC Face&Body Foundation in C1(Foundation)
MAC Studio Careblend Pressed Powder in Light(Puder)
Tarte Amazonian Clay Blush in Blushing Bride(Blush)


Augen:

Türkise Blume:
MAC Fluidline in Midnight Snack als Kontour
Maybelline Color Tattoo in Turquoise Forever
KIKO Glamorous Eye Pencil in 400 (goldene Farbe in der kleinen Blume)
Inglot AMC Shine 08 (goldene Blume)
Sigma Oversee(Türkise Blume)
MAC Club(Schattierung)
Essence Sun Club Gel Eyeliner in BBC all Night Blue(Türkises Männchen)
MAC MES Fresh Green(Blumenstiel)

Rote Blume:

MAC Fluidline in Midnight Snack als Kontour und graues Männchen
p2 Perfect Color Lipliner in Business Lady
MAC Mineralize Blush Warmth of Coral
Sigma Resist (Schattierung)
Maybelline Color Tattoo in Infinite White (weiße Blume)
Inglot #351


Freut sich auch eine von euch auf die EM? Geht ihr dann auch bunt aus dem Haus?
Oder interessiert ihr euch garnicht für sowas?

1 Kommentar:

  1. Cooles Thema. Da hab ich ja gar nicht dran gedacht. Total niedlich umgesetzt...

    Danke für den total schnellen Beitrag!

    AntwortenLöschen