Donnerstag, 12. April 2012

Kleine Überraschungen aus dem Alltag mit MAC Vex und MAC Club

Schon einpaar Mal habe ich darüber gelesen, dass MAC Vex zusammen mit MAC Club in einem Make-up verwendet werden. Selber ausprobiert habe ich es aber noch nicht... Bis jetzt!

Nachdem das AMU fertig war, wurde ich total uberrascht. Sowohl Vex als auch Club haben grüne Untertöne, also habe ich angenommen, dass zusammen das Make-up eher in Richtung Grün gehen würde. Aber nichts da! Bei Vex kommen die Rosa-Untertöne total raus und bei Club verschwindet jeglicher Grünanteil und es erscheint wunderschön Aubergine-Farben. Vor allem diese Aubergine Nuance begeistert mich persönlich total, da ich sehr lange (bisher ohne Erfolg) so einen Lidschatten gesucht habe.










Produkte:
Augen:
Urban Decay Primer Potion in Eden
MAC Vanilla(Highlight Augenbraue)
MAC Phloof!(Augeninnenwinkel)
MAC Vex(Lid)
MAC Club(Lidfalte gut geblendet)
MAC Club(unterer Wimpernkranz)
MAC Zoomlash in Zoomblack
L`Oreal Super Liner in Schwarz(auf der oberen Wasserlinie)
MAC Fluidlien in Added Goodness
Urban Decay Naked für die Augenbraue

Gesicht:
MAC Matchmaster Foundation in 1.0(Foundation)
MAC Studio Careblend Pressed Powder in Light(Puder)
MAC Lightskapade(Highlighter)
Tarte Amazonian Clay Blush in Dollface(Blush)
NARS Laguna(Bronzer)




Lippen:
Korres Lip Butter in Quince

1 Kommentar:

  1. gefällt mir super gut :) ich glaube ich hole mir den club von mac auch

    AntwortenLöschen