Montag, 2. April 2012

Blaues Auge(n Make-up) mit MAC Blue Flame

Ich bin ein großer Skeptiker was blaue Lidschatten angeht... zumindest zu meiner Augenfarbe habe ich (immer) das Gefühl, dass blauer Lidschatten nicht passt.
Mit diesen Hintergedanken habe ich versucht ein blaues Make-up zu schminken, dass ich auch gerne trage sollte. Natürlich zusammen mit einem passenden blauen Oberteil :-)









Produkte:
Augen:
Urban Decay Primer Potion in Eden
MAC Vanilla (Augenbrauenhighlight und zum Blenden)
MAC Pink Opal Pigment(Augeninnenwinkel)
MAC Aire-De-Blu Pigment feucht aufgetragen mit MAC Fix+(Lid und unterer Wimpernkranz)
MAC Blue Flame(Lidfalte, Lid außen in V-Form und Wimpernkranz außen)
L`Oreal Super Liner in Schwarz
MAC Pearlglide Intense Eye Liner in Petrol Blue über dem Super Liner
Urban Decay Naked( Augenbrauen)
Chanel Inimitable Intense in Schwarz

Gesicht:
MAC Studio Fix Fluid Fountadion in NC 15(Foundation)
MAC Studio Careblend Pressed Powder in Light(Puder)
MAC Mineralize Skinfinish in Lightskapade(Highlighter)
Tarte Amazonian Clay Blush in Exposed(Blush)
NARS Laguna(Bronzer)

Lippen:
MAC Lipstick Quiet Please!


Ich fand es am Ande wirklich nicht schlecht... Blaue Lidschatten mag ich trotzdem irgenwie weiterhin nicht so sehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen