Donnerstag, 29. März 2012

OPI Vampsterdam mit passendem Make-up

Vampsterdam ist ein Lack aus der Holland Kollektion, den ich mir aus den USA bestellt hab. In Deutschland hab ich bisher noch keinen dieser Lacke in den Douglas Filialen gesehen, vielleicht kommen sie ja bald :-)
Natürlich kann man zu diesem fantastischen Nagellack jedes erdenkliche Make-up tragen... Ich hab mich von der Farbe zu diesem Smokey Eye verleiten lassen mit MAC Shadowy Lady. Durch die Intensität des Make-ups auf mir (weil ich blond bin kommt es ziemlich dunkel rüber; auf dunkleren Haare wirkt das wesentlich dezenter) hab ich zunächst eine nude Lip dazu geschminkt. Später hab ich auch mal eine dunkle Lippe ausprobiert (hab ich wirklich dazu durchringen müssen ;-))









Produkte:
Augen:
Urban Decay Primer Potion in Eden
MAC Vanilla (Augenbrauenhighlight und zum Blenden)
Inglot #395 (Augeninnenwinkel)
Inglot #AMC Shine 08(Lid und unterer Wimpernkranz innen bis in die Lidfalte geblendet)
MAC Shadowy Lady(Lidfalte, Lid außen in V-Form und Wimpernkranz unten)
MAC Fluidline Macroviolet(obere und untere Wasserlinie)
Urban Decay Naked( Augenbrauen)
Chanel Inimitable Intense in Schwarz

Gesicht:
MAC Studio Fix Fluid Fountadion in NC 15(Foundation)
MAC Studio Careblend Pressed Powder in Light(Puder)
MAC Mineralize Skinfinish in Lightskapade(Highlighter)
Tarte Amazonian Clay Blush in Blushing Bride(Blush)
NARS Laguna(Bronzer)

Lippen:
MAC Lipstick Creme d`Nude
MAC Lipglas The Wee Coquette
oder
MAC Kissable Lipcolor Flaunting It

Nails:
OPI Vampsterdam

Kommentare:

  1. Mein neues Lieblings-Make-Up! Hätte ich sonst sicher nie probiert, sieht total schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es an mir fast einen ticken zu dunkel für den Alltag ;-) Aber ich trage es trotzdem ultra gern! Vor allem zu Vampsterdam, der Lack ist der totale Hingucker.

      Löschen