Montag, 26. März 2012

OPI Pedal Faster Suzi aus der Holland Kollektion

Meine Nagellack-Bestellung ist aus den USA angekommen und ich freue mich total euch diesen Lack zeigen zu können! Ich habe noch keine Lacke aus dieser Kollektion in Deutschland gesehen.. Wahrscheinlich kommen sie erst demnächst raus.




Nach zwei Schichten hat man ein zufriedenstellendes Farbergebnis, das aber noch ein wenig den Nagel durchscheinen lässt. Ich wollte eine opakes Rosa und hab daraufhin noch eine dritte Schicht aufgetragen.
Der Nagellack hat sich SEHR lange mackellos tragen lassen. Nach 4 Tagen hatte ich fast garkeine Chip-Fehler an den Spitzen. Ich bin total verliebt in diese Farbnuance und die Haltbarkeit! <3

In dieser Reihenfolge aufgetragen:
1x Essie Nourishe me
3x OPI Pedal Faster Suzi
1x Essie Good To Go

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen