Sonntag, 4. März 2012

Lieblings Make-up mit MAC Twilight Falls

Twilight Falls ist ein Lidschatten aus der Naturally Kollektion von MAC, den ich mir in den USA bestellen musste, weil er bei uns super schnell ausverkauft war. Anfang der Woche lag er in meinem Briefkasten und ich hab direkt mal mein lieblings Make-up geschminkt.




Produkte:

Augen:
Urban Decay Primer Potion in Greed
Maybelline Color Tattoo in On and on Bronze(Lid)
MAC This&That(Augeninnenwinkel)
MAC Daylight(Lid innen und zum Blenden über der Lidfalte)
MAC Twilight Falls(Lid)
MAC Twilight Falls(unterer Wimpernkranz)
MAC This&That(Highlight Augenbraue)
Chanel Inimitable Intense in Black
L`Oreal Super Liner in Black
Urban Decay Naked für die Augenbraue


Gesicht:
MAC Matchmaster Foundation in 1.0(Foundation)
MAC Studio Careblend Pressed Powder in Light(Puder)
p2 Come and Get Me Powder Nuggets(Highlighter)
MAC Semi Precoius Pressed Amber Blush(Kontour)
Tarte Amazonian Clay Blush in Buff(Blush)

Lippen:
p2 Lipliner Perfect Liner in Classic Beauty
MAC High Stung Lipstick

Nägel:
Fotos gibt es hier.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen