Donnerstag, 9. Februar 2012

Rosa-Violettes Make-up mit MAC Daylight








Gestern hatte ich noch nicht MAC Daylight mit violetten Lidschatten ausprobiert, das hole ich heute nach. Das Ergebniss ist sehr zart, unterstreicht schön die grüne Augenfarbe.




Produkte:

Augen:


Urban Decay Primer Potion in Greed
MAC Phloof!(Augeninnenwinkel)
MAC Mineralize Eyeshadow in Daylight(Lid)
MAC Beautiful Iris(Lid)
MAC Purple Haze und MAC Young Punk(Lidfalte)
MAC Purple Haze(unterer Wimpernkranz)
MAC Vanilla(Highlight Augenbraue)
MAC Mineralize Daylight zum Blenden
Chanel Inimitable Intense Mascara in Noir
MAC Fluidline in Macroviolet
Urban Decay Naked für die Augenbraue


Gesicht:
MAC Matchmaster Foundation 1.0(Foundation)
MAC Mineralize SPF 15 Foundation/ Loose in Light(Puder)
Guerlain Meteorites Perles in Teint Rose(Highlighter)
Tarte Amazonian Clay Blush in Exposed(Blush)
Guerlain Terracotta Light Brozer(Bronzer)
etwas MAC Fix+

Lippen:
MAC Sheen Surpreme Lipstick in Behave Yourself

4 Kommentare:

  1. Sehr zart und frühlingshaft, gefällt mir.
    Mag ja rosa sowieso schon immer und im Moment steh ich absolut auf knalliges Pink! :-D

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es auch super stimmungsaufhellend ;-) bin auch schon so sehr verliebt in diesen Rosa-Ton!

      Löschen
  2. Du bist so hübsch! : )

    AntwortenLöschen