Montag, 13. Februar 2012

Die Fast-ungeschminkt-Woche: Tag 1 Naked Palette

Das Make-up von gestern hat mich den ganzen Tag verunsichert. Es hat viel länger gedauert, ein akzeptables Foto davon zu schießen und irgendwie hat mich das bis abends nicht mehr losgelassen... Aus diesem Grund hab ich beschlossen das Make-up zu wiederholen und hoffentlich zu verbessern!

Außerdem hat mich das so beschäftigt, dass ich diese Woche jeden Tag ein nude-Make-up machen werde: mal schauen ob ich sieben verschiedene hinbekomme!

Im Gegensatz zu gestern habe ich nur die Form des dunkelsten Lidschattens geändert. Alle Lidschatten sind aus der Urban Decay Naked Palette.




Produkte:

Augen:
Urban Decay Primer Potion in Eden,
Urban Decay(UD) Virgin(Augeninnenwinkel)
UD Sin(Lid am Wimpernkranz)
UD Naked(Lid nach unten geblendet)
UD Buck(über der Lidfalte als Halbkreis)
UD Virgin(Highlight Augenbraue)
Chanel Inimitable Intense Mascara in Noir
Essence Gel Eyeliner aus NATventURista LE in 02 Mother Earth Is Watching You
Urban Decay Naked für die Augenbraue


Gesicht:
MAC Matchmaster Foundation 1.0(Foundation)
MAC Mineralize SPF 15 Foundation/ Loose in Light(Puder)
Guerlain Meteorites Perles in Teint Rose(Highlighter)
Tarte Amazonian Clay Blush in Glisten(Blush)

Lippen:
MAC Sheen Surpreme Lipstick in Blossom Culture



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen