Freitag, 3. Februar 2012

Buntes Make-up mit MAC Smutty Green

Grüne Looks kombiniere ich meißtens mit gelben oder goldenen Lidschatten Tönen. Als Farbliche Basis für den Gelbton habe ich NYX Jumbo Eyeshadow Pencil in Yellow verwendet. Durch die farbige Unterlage kommt die gelbe Farbe viel mehr zur Geltung! Das ganze wird genauso geschminkt wie in diesem Tutorial (hier)! Diesmal mir einem etwas kräftigerem Blush, solange die Lippen blass bleiben, ist das Make-up auch nicht zu "over the top".







Produkte:
Augen:
Urban Decay Primer Potion in Greed,
NYX Jumbo Eyeshadow Pencil in Yellow(komplettes Lid)
MAC Phloof!(Augeninnenwinkel)
Inglot #343(Lid)
MAC Jealousy Wakes(Lid)
Sigma Flare Palette Crush und MAC Smutty Green(Lidfalte)
MAC Jealousy Wakes und MAC Smutty Green(unterer Wimpernkranz)
MAC Vanilla(Highlight Augenbraue)
MAC Brule zum Blenden
Chanel Inimitable Intense Mascara in Noir
L`Oreal Super Liner in Noir
Urban Decay Naked für die Augenbraue


Gesicht:
MAC Matchmaster Foundation 1.0(Foundation)
MAC Mineralize SPF 15 Foundation/ Loose in Light(Puder)
Guerlain Meteorites Perles in Teint Rose(Highlighter)
Tarte Amazonian Clay Blush in Blushing Bride(Blush)


Lippen:
MAC Quiet Please! Lipstick und The Wee Coquette Lipglass

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen